Suchkriterien

Zusatzinformation: Sie haben hier die Möglichkeit nach Kitas oder Trägern zu suchen.
Zusatzinformation: Sie haben hier optional die Möglichkeit die Suchergebnisse nach einem Gebiet, z.B. Gemeinde oder Stadt, einzugrenzen.
  • Alle
  • Friedrichsthal
  • Großrosseln
  • Heusweiler
  • Kleinblittersdorf
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Riegelsberg
  • Saarbrücken
  • Sulzbach
  • Völklingen
Zusatzinformation: Sie haben hier optional die Möglichkeit die Suchergebnisse nach einer Altersgruppe einzugrenzen. Bei Auswahl eines Kriteriums werden nur Kitas angezeigt, welche Plätze für diese Altersgruppe anbieten.
  • Alle
  • Unter 3
  • Über 3
  • Hort
Zusatzinformation: Sie haben hier optional die Möglichkeit die Suchergebnisse nach Öffnungszeiten der Kitas einzugrenzen. Dabei werden nur Kitas angezeigt, welche innerhalb der gewählten Zeiten geöffnet sind.
  • beliebig
  • 18:00
  • 18:30
  • 19:00
Zusatzinformation: Es ist erforderlich, dass Sie neben der Straße auch die Postleitzahl oder den Ortsnamen angeben, um die Umkreissuche durchzuführen. Die Suchergebnisse werden in Entfernung zu diesen Adressangaben sortiert.
Zusatzinformation: Sie haben hier optional die Möglichkeit einen Monat anzugeben, zu welchem die Belegungssituation in den ermittelten Kitas angezeigt wird. Auch außerhalb dieser Auswahl ist eine Vormerkung für einen späteren Zeitpunkt möglich.
  • Dezember 2018
  • Januar 2019
  • Februar 2019
  • März 2019
  • April 2019
  • Mai 2019
  • Juni 2019
  • Juli 2019
  • August 2019
  • September 2019
  • Oktober 2019
  • November 2019
  • Dezember 2019
Zusatzinformation: Sie haben hier die Möglichkeit nur Kitas anzeigen zu lassen, die zum ausgewählten Monat freie Plätze haben.
Zusatzinformation: Sie haben hier die Möglichkeit nur Kitas anzeigen zu lassen, die barrierefrei sind.
Zusatzinformation: Diese Kindertageseinrichtungen bieten Plätze für Kinder mit Behinderung an oder für Kinder, die von Behinderung bedroht sind (§ 53 SGB XII, § 35a SGB VIII). Dafür müssen pädagogische und räumliche Voraussetzungen vorliegen. Die Eltern benötigen einen rechtsgültigen Eingliederungshilfebescheid für eine integrative Maßnahme.

Suchergebnisse (153)

Daten vom 13.12.2018 02:11:42 --- 3.13.3 --- (4)